Blog - Autor und Texter Lutz Sehmisch

Direkt zum Seiteninhalt

Blog

auf dieser Website veröffentliche ich spontan
Beiträge und Gedanken zu aktuellen gesellschaftlichen Themen
Diese Entwicklung macht mir Angst
Ein weiterer Schritt ist getan, die Grundrechte einzuschränken. Warum sieht in Deutschland keiner, dass wir eine solche Entwicklung schon einmal hatten. Und warum beschließt der Bundestag derartige Strafverschärfungen nachts?
Herausgegeben von Lutz Sehmisch - 5/11/2022
Was sagen die Menschen auf der Straße?
Denken die Menschen auf der Straße genauso wie unsere Regierung? Ich glaube ... nein
Herausgegeben von Lutz Sehmisch - 25/10/2022
Deutschland nimmt unter Kanzler Scholz faktisch am Krieg teil
Warum lassen wir es zu, dass sich Geschichte wiederholt? Warum lassen wir es zu, dass unsere Regierung faktisch in den Krieg eingetreten ist?
Herausgegeben von Lutz Sehmisch - 3/10/2022
Suizid schon im Vorfeld verhindern
Wie erkennst du einen suizidgefährdeten Menschen in deinem Umfeld, ohne dich als Psychotherapeut produzieren zu müssen
Herausgegeben von Lutz Sehmisch - 13/9/2022
So einfach gerät man unter Spionageverdacht
Ein von der "ZEIT" berichteter Verdachtsfall von Spionage erinnert mich sehr stark an meine eigene Untersuchungshaft beim MfS
Herausgegeben von Lutz Sehmisch - 2/9/2022
Zurück zum Seiteninhalt